Sachbearbeiter (m/w/d) für die WEG-/Mietverwaltung

Teilzeit (30 Std./Woche)

 

Sie verwalten und betreuen eigenverantwortlich Wohnungseigentümergemeinschaften und Mehrfamilienhäuser.

 

Wir bieten:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung.
  • Attraktive Vergütung.
  • Schnelle Entscheidungswege, eine flache Hierarchie und selbstständiges Arbeiten sowie ein gutes Betriebsklima und ein motiviertes Team.
  • Eine offene und persönliche Kommunikationsstruktur.
  • Ein gehobenes Büro- und Arbeitsumfeld in der Innenstadt.
  • Strukturierte Einarbeitung in die Abläufe und in die zu verwaltenden Objekte.
  • Unterstützung bei Weiterbildung und Zusatzqualifikation.
  • Für die Außentermine stellen wir Firmenwagen zur Verfügung.
  • Homeoffice Möglichkeiten.
  • Verschiedene Teamevents und Raum für Individualität.

 

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
    (sowohl WEG als auch Mietverwaltung).
  • Fundiertes Wissen.
  • Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten.
  • Freude an Teamarbeit.
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft.
  • Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise.
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen.
  • Führerschein Klasse B.

 

Interesse?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an: info@herff-herffgmbh.de Ansprechpartner: Herr Stefan Herff

 

Immobilienmakler/in (m/w/d)

Vollzeit

 

Wir bieten:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung
  • Attraktives, leistungsbezogenes Gehalt
  • Eine Tätigkeit mit vielfältigem Aufgabenbereich
  • Schnelle Entscheidungswege, eine flache Hierarchie und selbstständiges
    Arbeiten
  • Gutes Betriebsklima und ein motiviertes Team
  • Modernes Büro- und Arbeitsumfeld in der Innenstadt
  • Professionelle Einarbeitung in die Arbeitsabläufe
  • Weiterbildungen und Schulungen
  • Firmenfahrzeug
  • Teamevents

 

Ihre Aufgaben:

  • Akquisition und Vermarktung von Immobilien.
  • Erstellung von Exposés und Vermarktungskonzepten.
  • Betreuung und Beratung der Kunden im gesamten Prozess der
    Immobilienvermittlung bis hin zum Notartermin und zur Schlüsselübergabe.
  • Fortwährende Analyse des regionalen Immobilienmarktes.
  • Pflege und Ausbau des Netzwerkes.
  • Umsetzung der vorgegebenen Marketing- und Vertriebsziele.

 

Ihr Profil:

  • Sie brennen für den Vertrieb und besitzen Akquisitions- und Verhandlungsstärke.
  • Sie verfügen über Vertriebserfahrung, vorzugsweise im Immobilienbereich.
  • Sie haben eine Leidenschaft für Immobilien, Begeisterung für neue Herausforderungen und hohe Einsatzbereitschaft für unser Team.
  • Sie bringen eine eloquente Kommunikationsfähigkeit in Deutsch schriftlich wie mündlich mit.
  • Sie sind begeisterter Netzwerker.
  • Sie besitzen den Führerschein Klasse B.
  • Sie sind ehrgeizig, zuverlässig, belastbar und arbeiten Ergebnis- und zielorientiert.

 

Als Quereinsteiger heißen wir Sie herzlich willkommen und lassen uns gerne von Ihrer Vertriebsstärke überzeugen.


Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: info@ik-aachen.de