Immobilienmakler/in (m/w/d)
Vollzeit
Wir bieten:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung
- Attraktives, leistungsbezogenes Gehalt
- Eine Tätigkeit mit vielfältigem Aufgabenbereich
- Schnelle Entscheidungswege, eine flache Hierarchie und selbstständiges
Arbeiten - Gutes Betriebsklima und ein motiviertes Team
- Modernes Büro- und Arbeitsumfeld in der Innenstadt
- Professionelle Einarbeitung in die Arbeitsabläufe
- Weiterbildungen und Schulungen
- Firmenfahrzeug
- Teamevents
Ihre Aufgaben:
- Akquisition und Vermarktung von Immobilien.
- Erstellung von Exposés und Vermarktungskonzepten.
- Betreuung und Beratung der Kunden im gesamten Prozess der
Immobilienvermittlung bis hin zum Notartermin und zur Schlüsselübergabe. - Fortwährende Analyse des regionalen Immobilienmarktes.
- Pflege und Ausbau des Netzwerkes.
- Umsetzung der vorgegebenen Marketing- und Vertriebsziele.
Ihr Profil:
- Sie brennen für den Vertrieb und besitzen Akquisitions- und Verhandlungsstärke.
- Sie verfügen über Vertriebserfahrung, vorzugsweise im Immobilienbereich.
- Sie haben eine Leidenschaft für Immobilien, Begeisterung für neue Herausforderungen und hohe Einsatzbereitschaft für unser Team.
- Sie bringen eine eloquente Kommunikationsfähigkeit in Deutsch schriftlich wie mündlich mit.
- Sie sind begeisterter Netzwerker.
- Sie besitzen den Führerschein Klasse B.
- Sie sind ehrgeizig, zuverlässig, belastbar und arbeiten Ergebnis- und zielorientiert.
Als Quereinsteiger heißen wir Sie herzlich willkommen und lassen uns gerne von Ihrer Vertriebsstärke überzeugen.
Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: makler@ik-aachen.de
Ansprechpartner: Herr Thorsten Kotzur
Sachbearbeiter (m/w/d) für die WEG-/Mietverwaltung
Vollzeit (40 Std./Woche)
Sie verwalten und betreuen eigenverantwortlich Wohnungseigentümergemeinschaften und Mehrfamilienhäuser.
Wir bieten:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung.
- Attraktive Vergütung.
- Schnelle Entscheidungswege, eine flache Hierarchie und selbstständiges Arbeiten sowie ein gutes Betriebsklima und ein motiviertes Team.
- Eine offene und persönliche Kommunikationsstruktur.
- Ein gehobenes Büro- und Arbeitsumfeld in der Innenstadt.
- Strukturierte Einarbeitung in die Abläufe und in die zu verwaltenden Objekte.
- Unterstützung bei Weiterbildung und Zusatzqualifikation.
- Für die Außentermine stellen wir Firmenwagen zur Verfügung.
- Homeoffice Möglichkeiten.
- Verschiedene Teamevents und Raum für Individualität.
Ihr Profil:
- Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
(sowohl WEG als auch Mietverwaltung). - Fundiertes Wissen.
- Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten.
- Freude an Teamarbeit.
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft.
- Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise.
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen.
- Führerschein Klasse B.
Interesse?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an: info@herff-herffgmbh.de Ansprechpartner: Herr Stefan Herff
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing & Social Media
Was dich erwartet:
- Vielfältige Unterstützung des Marketing-Teams bei aktuellen Projekten.
- Erstellen von Redaktions- und Content-Plänen für den Social Media Auftritt und Webseiten.
- Betreuen von selbstständigen Projekten zur Weiterentwicklung unserer Online-Marketing-Strategien.
- Erstellung von Inhalten wie Image-Videos, Interviews, Newsletter und Texte usw. für die Social Media Aktivitäten etc.
- Unterstützung im Design von Grafiken, Flyern und Zeitschriften.
- Entwicklung neuer Ideen und Impulse.
- Konzeption, Steuerung, Optimierung und Analyse von Maßnahmen im Bereich SEO-und SEA-Kampagnen.
- Schnelle Entscheidungswege, eine flache Hierarchie, ein gutes Betriebsklima und ein motiviertes, dynamisches Team.
- Eine offene und persönliche Kommunikationsstruktur.
- Ein gehobenes Büro- und Arbeitsumfeld in der Innenstadt.
- Verschiedene Teamevents und Raum für Individualität.
- Flexibles Arbeitszeitmodell.
Dein Profil:
- Student (m/w/d) einer Hoch- bzw. Fachhochschule im Fachbereich PR, Marketing, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs.
- Einschlägige Erfahrung im Performance-Marketing über Search Advertising (Google Ads, Display) und Social Media Advertising (LinkedIn, Facebook, Instagram).
- Ein gutes Gespür für aktuelle Trends sowie kreative Ideen zum Ausbau unserer Reichweite.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine gute Artikulationsfähigkeit.
- Gute Kenntnisse mit den gängigen Creative Cloud Applikationen.
- Hohes Maß an Leistungsbereitschaft.
- Teamfähigkeit.
Interesse?
Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: n.kotzur@ik-aachen.de
Ansprechpartnerin: Frau Natalie Kotzur